Startseite
  Über Mich!!!
  Videos
  Kaniggl XD
  Leudde...
  Lustige Bilder
  Sprüche
  Geflügelte Worte...
  Geklaut...
  Gästebuch
  Kontakt

   Mimis
   ankas hp

Webnews



http://myblog.de/reychan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja ja alle die mich kennen sagen etz garantiert "nö net schon wieder" - aber es kommt, wie es kommen muss "licht an bühne frei" für meine süßen Kaniggl!!!
Die Drei sind mein ein-und-alles, deswegen müssen sie einfach auf diese seite ^^

Hab leider von Jerry und Trixi nur aktuelle Fotos aber ich such noch Baby-Fotos und von Unseren Kleinen die ich weggeben musste T_T (Bei einem weis ich wo er ist aber die anderen 3 net vllt. finde ich sie ja duch meinen blog ^^)

Also dann kommen die mal ich stell bei Zeit noch einige andere infos zu meinen Schatzis rein aber eile mit weile, ich fang einfach mal a weng an...

Also mein erstes Kaninchen das ich bekommen hab ist JERRY:

Er ist ein ZwergLöwenKopfKaniggl und ist manchmal soooo... wollig, dass man manchmal erstickt wenn man ihn streicheln will xD
Ich hab ihn dressiert, aber des ging nur weil er so scharf auf drops (am liebsten ist ihm karotte und waldbeere) ist ^^
Und er liebt Trixi (Seine Geliebte und Schwester O.o okai...) über alles, aber mit Flocke kommt er gar net klar....
Zudem ist er mein teuerstes Kaniggl, weil er eine Zahn-fehlstellung hat und ich desweggen immer mit ihm zum Zähneschneiden muss (-.- jeden monat 1 mal [ca. 5 €]und alle vier Monate die Backenzähne, 50 Euro unter nakose oder wie des heißt) (die letzte Rechnung betrug fast 200 Euro T_T) Gott-sei-dank hab ich ihn so lieb...
Ja und er hat panische angst vor Hunden, des liegt an seinem ersten Tierarzt besuch -> danach konnte er beide hinterbeine nemma bewegen... aber etz hoppeld er wieder fleißig...

sorry für dir roten augen er hat normal braune...


Trixi ist eigentlich des Kaninchen von meinem Bruder aber er kümmert sich net wirklich um sie, deswegen ist es eigentlich schon mein Kaninchen ^^
Sie ist auch ein ZwergLöwenKopfKaninchen
aber eigentlich glatt nur im winter plüschig, ... sie hat winzige ohren und unnatürlich kleine Füße (meiner Meinung nach...)
Sie ist total verschmusst, egal wer sie streicheln möchte sie bleibt völlig angewurzelt stehen und pennt imma halb ein -> des ist voll süß ^^
Sie hat voll den hübschen kopf =)
Seitdem sie Junge hatte ist sie eine ziemlich runte tonne, aber ich will net über ihre figur lästern :P
Hm, sie kann "die Schaufel" nicht leiden da flippt se immer aus wenn ich was neben ihr rumräume!!!

Ja und nach den Zwein hab ich mir nochmal eins gekauft, puh eine Geschichte:
Also ich wollte nochmal ein kleines Kaninchen bin ist geschäft und da war ein totalsüßes Kaniggl - es wurde behauptet es wäre ein Mädchen... so nannte ich dass kleine Geschöpf Flöckchen ...
Nur konnte Jerry das "kleine Mädl" gar net leiden (zum anfang schon aber später net), und nachdem "Flöckchen" geil auf Trixi war fand ich heraus, dass Flöckchen kein Flöckchen war...
...sondern ein Flocke!!! Nun ist das kleine Geschöpf eine gewaltige Tonne namens Flocke (auch Schneeball) von meinem Bruder liebevoll "Lawine" ganannt...
Dazu muss ich sagen "er ist nicht fett er ist nur plüschig!!!!"
Wie gesagt versteht er sich super mit Trixi aber gar net mit Jerry...
Er ist ein LöwenkopfKaninchen (auch net wie behauptet ein zwerg...)
Trotzdem ist er voll süß!!!!

aufdem bild sieht man seine geilen ohren leider net.... T_T

puh des hat etz voll lang gedauert andere bilder von denen setzt ich wann anderst rein.... :P

 

Hier ist ein Bild von Trixi und Flocke wie wir "Flöckchen" bekommen ham:




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung