Startseite
  Über Mich!!!
  Videos
  Kaniggl XD
  Leudde...
  Lustige Bilder
  Sprüche
  Geflügelte Worte...
  Geklaut...
  Gästebuch
  Kontakt

   Mimis
   ankas hp

Webnews



http://myblog.de/reychan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöchen ihr lieben ^^

so ich meld mich mal wieder (aufgrund von diversen Beschwerden *räusper*) eigentlich hab ich nicht wirklich was, was ich euch erzählen könnte oder wollte -_- na ja ich geb mir zwar mühe meine „kreative Ader“ zu finden ... aber irgendwie is se verloren gegangen... Ja ich weis ich jamma voll -.-

*überleg* ah genau ^^ ich habe eine ‚Mausefalle’ gebaut, also nen Eimer in den ich Heu-Stroh-Futter rein hab. Den hab ich dann in unseren Holzschuppen gestellt und zack keine 5 Minuten war die erste Maus eingelocht – die sind am Holzstoß hoch und aus dem Eimer kamen se dann nemma raus *muhaha* -> Gott bin ich genial :D

da haben se dann er’s mal drin gesessen  und sich die Wampe vollgeschlagen und my Vadda hat se dann ausgesetzt.

hab sogar Bilder gemacht (die Mäuschen sahen so süß aus)

 

 

ich glaub die waren geschwister oder sowat...



da war dann gar ka futta mehr drin die ham des voll zamarbeitet xD
16.10.07 15:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnätt / Website (2.11.07 10:31)
Frage:
Wie haben die Mäuse geschmeckt?


(3.11.07 02:28)
??? öhm ö.ö frag meinen papa =D
Die waren echt soooo knuffig *.*

(du meinst wegen süß oda? ^^' jupp sehr)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung