Startseite
  Über Mich!!!
  Videos
  Kaniggl XD
  Leudde...
  Lustige Bilder
  Sprüche
  Geflügelte Worte...
  Geklaut...
  Gästebuch
  Kontakt

   Mimis
   ankas hp

Webnews



http://myblog.de/reychan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geil....

... wir waren auf der "Sun&Fun Tour" von Radio7 in DKB...vorallem Becks-lemon ^^

Da wars geil ich tu vllt. noch bilder rein aber nach und nach ...

Also ich bitte euch guggd euch meine Kaninchen-seite on. :P die ist noch voll fresh ^^

 

 

Mimi und isch...

 

Schnätt und Svenja

 

Tobias Regner in neuem look

27.6.07 14:26


Werbung


Totestag 28.05.07

unser lucky ist heute früh gestorben, wir sind alle total traurig...

Gestern war er noch voll gesund und heute ...

Jetzt ist er in einer besseren Welt ... wir denken an ihn ...

28.5.07 20:18


Hallo ....

... bin voll die Fledermaus, es ist jetzt scho voll spät und ich sitz putzmunter am pc und schreib ein paar Zeilen für meinen Blog...

Ja im Grunde ist nicht wirklich wat passiert außer ... joa es wurden Klassenfotos gemacht und ich stehe voll neben unserem Spießigen Lehrer "Herr Chytiris"  und ich steh ja neben der Schnätt *ganzdollknuddel* [hab dich ganz doll lieb]...

Hmmmmmmmmm mir fällt nix mehr ein ... ich bin imma so kreativ... xD

Ah ich hab ein 2 neue Online-Games die ich manchmal spiele des eine heißt "Kal-Online" und des andere "Silkroad", bei dem Silkroad ist es total schwer reinzukommen (7 versuche bis ma reinkommt, aba ich finde scho noch ne technik schneller reinzukommen...). Und im Kal online bin ich voll der Checker bin zwar noch auf lvl 18 aba nur weil ich nochma neu angefangen hab. ...Meine Eltern und mei Brother sind auch voll abhängig von Kal die spielen no net so lang wie ich aba sind viel besser (nur weil se imma zoggn)!!!!

Liebe Grüße an alle Checker =D

5.5.07 22:43


Hi ihr lieben

ich les grad die "Chronik der Unsterblichen" von Wolfgang Hohlbein, des hat zwar 9 Bände mit je (ca.) 350 Seiten -> die sind so spannend. Des müsst ihr umbedingt auch mal lesen, vielleicht mache ich ne extra Seite mit guten Mangas und Büchern...ah genau ich hab zeitgleich noch ein paar neue Mangas gelesen des eine ist volll traurig *schnief* und die anderen sind voll funny...

Außerdem wäre mein Kaniggl fast gestorben der Jerry - aber ich hab ihn widda aufgepäppelt (??). Als er widda kräftiger war hat er mir voll die Hand zerkratzt ... blödes Viech ... hab mir halb die Augen ausgeheult und so dankd der des mir...rrrrr.... wie gemein *nochmalheul* - bin halt doch ne heulsusse wenns um mei Kaniggl geht, sonst bin ich ja wie Schnätt sacht voll des harte Pflaster. ^^

Joa des wars im Grunde, hoffentlich gehts euch auch allen gut...

Bis danne...

Eure REY-CHAN

13.3.07 19:15


Gott bin ich vergesslich xD

Hab ich doch glatt vergessen zu sagen das ich für Rechtschreibfellel nicht hafte.


Außerdem wollte ich erwähnen, dass ich eine Neue Seite habe, die den Namen, "Geflügelte Worte" besitzt. Mal schauen da kommen mit Sicherheit noch viele Sprüche etc. dazu...

By Rey-Chan

3.2.07 18:00


Konnichi Wa an alle!

Tja Pech gehabt wer auch imma auf diesen Blog gekommen ist der ist jetzt auf dem Blog von mir. XD

Naja wenn ihr noch was über mich wissen wollt dann müsst ihr auf die Zusatzseite "Über Mich".

Immoment bin ich noch dabei den Blog zu gestalten - aber ich bin zuversichtlich... des wird schon noch da könnt ihr mir glauben. *O.o*

Bis irgendwann mal ... in nächster Zukunft...

Eure Rey-Chan

31.1.07 20:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung